Mensa2018-12-05T09:46:34+00:00

Mensa

Die Mittagsverpflegung in unseren Einrichtungen erfolgt über unsere Mensa. Die täglich frisch zubereiteten Essen werden im monatlichen Speiseplan nach der Bremer Checkliste zusammengestellt, d.h. wir bieten 1x wöchentlich Fisch, Fleisch, vegetarisches Essen, Eintopf oder Suppe sowie Nudeln mit Soße, an. Nachspeise gibt es einmal wöchentlich.

Besonderes Highlight ist das Wunschessen der einzelnen Einrichtungen, die abwechselnd 1x monatlich ihre Speisewünsche äußern können, welche dann in den Speiseplan integriert werden.

Um die Kinder schon mal auf das Essen vorzubereiten stehen täglich die jeweiligen Speisen, auf Kärtchen in Bildform dargestellt, am Eingang des Kinderhauses aus.

Selbstverständlich können sich die Kinder am täglich frisch zusammengestellten Obst- und/ oder Salatbuffet ausgiebig bedienen, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Eine Allergenkennzeichnung finden sie hier.

Speiseplan des Monats

Kontakt:

0451-3170214

Leitung:

Jan-Eric Zappel

Einrichtung:

Galerie: